Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY

Expertalis GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY Expertalis GmbH Nordrhein-Westfalen Aktives Einkaufen von Artikeln für die internationalen Gesellschaften der Unternehmensgruppe in einem der folgenden Produktbereiche: elektrischer Heimwerkerbereich, nicht elektrischer Heimwerkerbereich, Garten und Haushaltswaren.

Unsere Mandantin Ist Eine Führende Unternehmensgruppe Im Einzelhandel Und Seit Mehreren Jahrzehnten Als Tophandelsmarke Bekannt Auch International Ist Diese äußerst Erfolgreich Zur Begleitung Des Weiteren Wachstums Wie Auch Zur Entwicklung Bestehender Strukturen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Internationale Servicegesellschaft Im Südlichen Ruhrgebiet Einen Buying Manager/einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/diy Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion Als Buying Manger (m/w) Sind Sie Dem Director International Buying Direkt Unterstellt Und Verantworten Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Dieses Zeigt Sich Inhaltlich Wie Folgt: Aktives Einkaufen Von Artikeln Für Die Internationalen Gesellschaften Der Unternehmensgruppe In Einem Der Folgenden Produktbereiche: Elektrischer Heimwerkerbereich Nicht Elektrischer Heimwerkerbereich Garten Und Haushaltswaren Optimierung Der Sortimentsgestaltung Und Produktausstattung Mit Hilfe Von Markt- Wettbewerbs- Und Preisanalysen Führen Von Konditions- Und Vertragsverhandlungen Sicherstellung Der Liefersicherheit Unter Berücksichtigung Von Qa- Und Cr-aspekten Fachliche Mitarbeiterführung Eines Kleinen Teams Erarbeitung Von Warengruppenstrategien Mit Dem Team Sicherstellung Der Inhaltlichen Schnittstelle Zu Den Abteilungen Qualitätssicherung Und Corporate Social Responsibility Sowie Zu Den Ansprechpartnern In Den Ländergesellschaften Zu Lieferanten Und Externen Dienstleistern Besuch Von Handelsmessen Und Lieferanten Ihre Qualifikation: Sie Besitzen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Auch Haben Sie Fundierte Praxiserfahrungen In Den Dargestellten Produktbereichen Gesammelt Gerne Bei Einem Hersteller Von Elektrowerkzeugen Als Einkäufer Produkt- Oder Category-manager (m/w) Im Umfeld Von Baumarktketten Mit Eigenmarkenentwicklung Oder Bei Handelsunternehmen Zb Im Lebensmitteleinzelhandel Idealerweise Haben Sie Auch Bereits Mitarbeiter Geführt Sehr Gute Englischkenntnisse Und Der Souveräne Umgang Mit Den Microsoft Office-anwendungen Und Warenwirtschaftssystemen Helfen Ihnen Ihre Aufgabe Erfolgreich Auszuüben Abschließend Sind Sie Reisebereit Im überschaubaren Rahmen Ihre Persönlichkeit: Sie Sind Eine Anpackende Und Initiative Person Mit Guten Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeiten Und Scheuen Sich Nicht In Einem Dynamischen Handels- Und Konzernumfeld Mit Internationalen Lieferanten Und Internen Ansprechpartnern Intensiv Zusammenzuarbeiten Auch Bereitet Ihnen Die Arbeit Mit Einem Einkäufer-team Freude Und Inspiration Abschließend Schätzen Sie Es In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Langfristige Und Sichere Perspektive Zu Finden Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bitte Wir Um Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Sowie Nennung Der Positionsnummer 3221 Per E-mail An: Bewerbung@de Für Weiterführende Auskünfte Steht Ihnen Herr Dr Philip Wenger Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Telefonisch Unter +49 (0)2 111 38 66 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Produkt-managerin Produkt-manager Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Category-managerin Supply-chain-manager Supply-chain-managerin Betriebswirt Fachberater Groã- Auãenhandelskaufmann Materialeinkã¤ufer Materialeinkã¤uferin Groãhandelskaufmann Ingenieur Wirtschaftswissenschaftler Fachkaufmann Technischer Kaufmann Fachwirt Disponent Buyer Purchasing-manager Material-manager Materialdisponent ãkonom Einkauf Purchase Purchaser Bwl Beschaffung Materialwirtschaft Technik Einzelhandel Konsumgã¼ter Supplychain Diplom- Logistikkaufmann Wirtschaftswissenschaftlerin Speditionskaufmann Fachberaterin Ingenieurin Auãenhandelskauffrau Groãhandelskauffrau Speditionskauffrau Fachkauffrau Betriebswirtin Technische Kauffrau Fachwirtin Einkã¤uferin Disponentin Einkaufssachbearbeiterin Purchasing-managerin Material-managerin Handelsassistentin Materialdisponentin ãkonomin Logistikkauffrau Speditionskauffrau Nrw Ruhrgebiet Nordrheinwestfalen Essen Mã¼lheim Ruhr Bochum Dortmund Bottrop Hattingen Velbert Wuppertal Ratingen Dã¼sseldorf Duisburg Oberhausen Moers Gelsenkirchen Herne Krefeld Heiligenhaus Recklinghausen Gladbeck Dinslaken Mã¼lheim Kã¶ln Leverkusen Wermelskirchen Power Tools Elektrowerkzeuge Elektrogerã¤te Elektro Handel Groãhandel Lebensmittelhandel Einzelhandel Lebensmitteleinzelhandel Baumarkt Baumã¤rkte Baumarkt-handelskette Hersteller Elektrogerã¤te Hã¤ndler Elektroingenieur Elektrotechniker Vertrieb International Manager Lieferant Handelsorganisation Hongkong Fernost Heimwerker Englisch Eigenmarken Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY Aktives Einkaufen Von Artikeln Für Die Internationalen Gesellschaften Der Unternehmensgruppe In Einem Der Folgenden Produktbereiche: Elektrischer Heimwerkerbereich Nicht Elektrischer Heimwerkerbereich Garten Und Haushaltswaren Nordrhein-Westfalen

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Neuruppin)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dachau)

Warehouse employee